• Jobs Job bei CBT-Wohnhaus An St. Georg

CBT-Wohnhaus An St. Georg

Köln

Medizinische / Pharma

Köln

Pflegefachkraft in Teil- oder Vollzeit CBT-Wohnhaus An St. Georg Köln Steuerung der Pflegeprozesse; Ausfu¨hrung anfallender Pflege- und Betreuungsaufgaben; Maßnahmen der Behandlungspflege; Verantwortung fu¨r die Erstellung der Pflegeplanungen; Umsetzung neuer Konzepte.

Das Ein Katholisches Altenwohnheim In Köln Hat Einen Guten Namen Für Aufmerksame Pflege Und Einfühlsame Begleitung Die Sich Auf Der Basis Christlicher Werte Innovativen Konzepten Orientiert Arbeiten Sie Mit Uns Weiter Dar Unseren Guten Ruf Zu Festigen Zum Wohl Der 76 Menschen Die Bei Uns Leben Wir Suchen Eine: Pflegefachkraft In Teil- Oder Vollzeit Ab Sofort Ihr Aufgabenbereich: Steuerung Der Pflegeprozesse Ausfuhrung Fallender Pflege- Und   betreuungsaufgaben Maßnahmen Der Behdlungspflege Vertwortung Fur Die Erstellung Der   pflegeplungen Umsetzung Neuer Konzepte In   zusammenarbeit Mit Der Vertwortlichen   pflegefachkraft Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Alten- Oder Krkenpflegeausbildung Wir Bieten Ihnen: Individuelle Einarbeitung Passende Fortbildungsgebote Zusätzliche Altersvorsorge Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Wir Suchen Tatkräftige Menschen Mit Herz Die Mit Ihrer Fach- Und Sozial­kompetenz Ihrer Menschlichkeit Und Motivation überzeugen Und Den Kirchlichen Dienst Bejahen Pflegefachkraft Altenpflege Altenbetreuung Seniorenpflege Gesundheitspflege Krkenpflege Fachgesundheitspflege Pflege Ambulte Stationäre Fachaltenpflege Pflegekraft Pfleger Altenheim Seniorenheim Pflegeheim Altenwohnheim Altenpflegeheim Seniorenwohnheim Seniorenresidenz Geriatrie Gerontologie Gesundheitswesen Katholische Kirche Pflegeeinrichtung Pflegedienst Betreutes Wohnen Seniorenwohnlage 50676 Köln Ax64307by Pflegefachkraft Altenpflege Altenbetreuung SeniorenpflegeGesundheitspflege Krankenpflege Fachgesundheitspflege Pflegeambulante Stationäre Fachaltenpflege Pflegekraft PflegerAltenheim Seniorenheim Pflegeheim AltenwohnheimAltenpflegeheim Seniorenwohnheim Seniorenresidenz GeriatrieGerontologie Gesundheitswesen Katholische KirchePflegeeinrichtung Pflegedienst Betreutes WohnenSeniorenwohnanlage 50676 Köln Pflegefachkraft In Teil- Oder Vollzeit Steuerung Der Pflegeprozesse Ausfu¨hrung Anfallender Pflege- Und Betreuungsaufgaben Maßnahmen Der Behandlungspflege Verantwortung Fu¨r Die Erstellung Der Pflegeplanungen Umsetzung Neuer Konzepte Köln Pflegefachkraft Altenpflege Altenbetreuung SeniorenpflegeGesundheitspflege Krankenpflege Fachgesundheitspflege Pflegeambulante Stationäre Fachaltenpflege Pflegekraft PflegerAltenheim Seniorenheim Pflegeheim AltenwohnheimAltenpflegeheim Seniorenwohnheim Seniorenresidenz GeriatrieGerontologie Gesundheitswesen Katholische KirchePflegeeinrichtung Pflegedienst Betreutes WohnenSeniorenwohnanlage 50676 Köln

Pflegefachkraft in Teil- oder Vollzeit
   CBT-Wohnhaus An St. Georg (Köln)

Studentische Hilfskraft für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die hals-, nasen-
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management